RMS Webinar

Visual Transfer: Gesehen. Gehört. Erinnert.

Wie Audiowerbung Bilder aus TV-Spots reaktiviert und die Wirksamkeit Ihrer Kampagne steigert.  

Kennen Sie das – Sie hören einen ersten Satz, die Musik oder eine bestimmte Stimme und schon haben Sie die Bilder eines TV-Spots im Kopf, von dem Sie dachten, Sie hätten ihn bereits vergessen? Diesen Effekt nennt man Visual Transfer. Man kann ihn durch Audiowerbung gezielt auslösen und damit die Wirkung von TV-Spots reaktivieren. 

Dies belegt eine brandaktuelle und exklusive Studie, die von RMS in Kooperation mit MediaAnalyzer durchgeführt wurde und deren Ergebnisse wir Ihnen in einem 1-stündigen Webinar gerne vorstellen möchten.  


Am Beispiel bekannter Marken wie LEIBNIZ Butterkeks oder CEWE Fotobuch zeigen Ihnen unsere Werbeforscher:innen von RMS und MediaAnalyzer unter anderem:  

              - Wie effektiv Audiowerbung zuvor gesehene Bilder aus TV-Spots reaktiviert und verstärkt
              - Welche Wirkung die Kombination von TV- und Audiospots auf das Relevant Set und die Kaufwahrscheinlichkeit haben. 
              - Wie TV- und Audio-Spots konzeptionell und mediaplanerisch aufeinander abgestimmt werden können,
                 um Wirkung und Nettoreichweite budgetneutral zu erhöhen. 

 

Wir freuen uns auf Sie! 


 

Jetzt zum Webinar anmelden!

Donnerstag, den 30.03.2023 von 11:00 – 12:00 Uhr 

 

 

Ja, ich bin damit einverstanden, dass RMS Radio Marketing Service GmbH und Co. KG mich künftig per E-Mail über meine ausgewählten Interessen informiert.

Ich akzeptiere, dass RMS Radio Marketing Service GmbH und Co. KG meine Daten für die Kontaktaufnahme und Zusendung von Angeboten nutzen darf.

* Pflichtfeld

Hinweis: Eine Stunde vor Beginn des Webinars wird die Registrierung geschlossen!